Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Berner Oberland: Thuner Weihnachtsmarkt wie Bern: Ohne Glühwein

In Thun findet der Weihnachtsmarkt auf dem Weisenhausplatz statt, das bestätigt der Thuner Sicherheitsabteilungsleiter Reto Keller gegenüber Radio BeO, dabei müsse man aber auf die Gastronomie verzichten, ergänzt er. In Bern sei die Gastronomie am Rande des Marktes angedacht, sagt Sicherheitsdirektor Reto Nause: Im Markt integriert hätte die Gastronomie keinen Platz, rundherum gäbe es aber temporäre Pop-Up Restaurants.

Unter anderen die Weihnachtsmärkte in Brienz und Steffisburg wurden abgesagt – der Markt in Interlaken findet statt, dies aber nur mit sechs Ständen an sechs Orten jeweils am Samstag vom 21. November bis am 19. Dezember.