Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Bern: Mann schwer verletzt bei Brunngasse – Zeugen gesucht

In Bern ist in der Nacht auf Sonntag ein junger Mann bewusstlos und mit schweren Verletzungen aufgefunden worden. Er wurde in kritischem Zustand in ein Spital gebracht. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Verletzte lag laut einer Mitteilung der Staatsanwaltschaft Bern- Mittelland vom Sonntag bei der Brunngasshalde am Boden, neben der Treppe zur Brunngasse und unterhalb von einer Mauer.

Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass sich der 24-jährige zuvor im Bereich der kleinen Plattform bei der Brunngasse aufgehalten hatte und aus noch zu klärenden Gründen über eine gut acht Meter hohe Mauer gestürzt war.

Die Polizei und die Staatsanwaltschaft suchen Zeugen. Der Verletzte wurde der Polizei kurz nach 04.00 Uhr in der Nacht gemeldet.