Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Bern: 22-jähriger mexikanischer Tourist vermisst

Seit Anfang November wird ein 22-jähriger Tourist aus Mexiko vermisst. Trotz umfangreichen Nachforschungen konnte sein Aufenthaltsort bislang nicht geklärt werden. Demnach hatte sich der junge Mann einige Tage lang in Eggiwil aufgehalten, ehe er am Dienstagmorgen, 5. November 2019 mit dem Bus nach Langnau und von dort mit dem Zug nach Bern fuhr. Zuletzt wurde er um 0830 Uhr am Bahnhof Bern gesehen. Der Vermisste ist zirka 160 Zentimeter gross, von schlanker Statur, hat kurze schwarze Haare und braune Augen. Seine Muttersprache ist Spanisch, zudem spricht er Englisch mit Akzent. Die Kantonspolizei Bern bittet die Bevölkerung um Mithilfe.