24 Juli 2021

Zeugenaufruf: Mann durch Stichverletzungen in Bern verletzt

Am Freitag, 23. Juli 2021, ist es im Bereich der Europapromenade in Bern zu einer Auseinandersetzung gekommen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge gerieten zwei Männer kurz vor
Mitternacht aus noch zu klärenden Gründen aneinander. Einer der Männer erlitt im Zuge der Ereignisse eine schwere Stichverletzung. Sofort rückten nach Eingang der Meldung mehrere Patrouillen der Kantonspolizei Bern vor Ort aus und leisteten dem stark blutenden Mann bis zum Eintreffen der Rettungskräfte erste Hilfe. Ein Ambulanzteam brachte den schwer verletzten Mann ins Spital. Sein Zustand ist gemäss aktuellem Kenntnisstand stabil. Der andere mutmasslich in den Streit involvierte Mann hatte die Örtlichkeit noch vor dem Eintreffen der Polizei verlassen.

Die genauen Umstände und der Hergang der Ereignisse konnten im Rahmen der bisherigen Ermittlungen noch nicht abschliessend geklärt werden. Die Kantonspolizei Bern sucht entsprechend
Zeugen. Personen, die Angaben zur Auseinandersetzung machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.

(text:pd/bild:beo)