6 April 2021

12-jähriger Junge aus Oberwangen wohlauf gefunden

Der Junge, der seit Ostermontag in Oberwangen b. Bern vermisst war, ist am Dienstagnachmittag in Frankreich aufgefunden worden. Der 12-Jährige war alleine unterwegs und ist wohlauf.

Der seit Ostermontag, 5. April 2021, in Oberwangen b. Bern (Gemeinde Köniz) vermisste 12-Jährige konnte aufgefunden werden. Er wurde am Dienstagnachmittag, 6. April 2021, in Frankreich durch die französische Polizei angetroffen und in der Folge identifiziert. Der Junge war zu diesem Zeitpunkt alleine mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und ist wohlauf. Aus Rücksicht auf Betroffene und insbesondere mit Blick darauf, dass eine minderjährige Person involviert ist, werden keine Angaben zu den Hintergründen gemacht.

Die Kantonspolizei dankt der Bevölkerung sowie allen beteiligten Stellen für die Unterstützung bei der Suche.

 

(text:pd/bild:kapo bern)