Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...
19°
Zur Wetterprognose
Morgen

vo hie für hie - Radio BeO
beo hymne eigenwerbung
Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
19° 21°
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht
zucchero

“Black Cat” das neue Album von Zucchero – hier reinhören und gewinnen!

Seine Musik – ob italienisch oder englisch – ist von Gospel, Blues und Rockmusik inspiriert.

Zucchero begann seine Musikkarriere 1970 und er hat es geschafft, über die eigenen Landesgrenzen hinaus grosse Erfolge zu feiern. Er ist bekannt für seine Live-Auftritte

und Musik, die viel italienisches Flair verbreitet.

Jetzt veröffentlicht der Italiener sein Album "Black Cat". Für dieses Album arbeitete der Singer und Songwriter mit Mark Knopfler und Bono von U2 zusammen.

Radio BeO stellt Dir das neue Album vor und verlost täglich ein Exemplar!

BeO-Album der Woche:
"Black Cat" von Zucchero

Montag bis Freitag
02. bis 06. Mai

jeweils zwischen 16:00 und 17:00 Uhr

Hörernummer fürs Mitmachen & Gewinnen:

phone 033 888 88 88


Hier schon mal ein Vorgeschmack: "Partigiano Reggiano" von Zucchero

(Quelle: YouTube)

Radio BeO – Vo hie, für hie.


Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.