Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zurück zur Übersicht

Unterseen / Interlaken: Scheibe des SCUI Fan Bus eingeschlagen

Nach dem Samstags Spiel gegen den EHC Basel wurde beim Fan Bus des SC Unterseen Interlaken eine Scheibe eingeschlagen – wir haben gestern berichtet. Allerdings ist nicht sicher, ob es sich bei der Täterschaft um einen oder mehrere Fans oder lediglich um jemanden der randalieren wollte handelt. Die SCUI Leitung verurteilt den Vorfall aufs schärfste. Man diskutiert nun, wie beim nächsten Spiel gegen die Basler in Sachen Sicherheit vorgegangen werden soll.

(Mehr dazu im Montag-Info 06:00/06:30/07:00/07:30)

13.11.2016
23:00
 
 
BeO-Info 13.11.2016