Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...
19°
Zur Wetterprognose
Morgen

vo hie für hie - Radio BeO
beo hymne eigenwerbung
Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
19° 18°
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht

Uetendorf: Löscharbeiten dauerten drei Uhr Nachts an

Laut der Kantonspolizei Bern seien nun die Brandermittler vor Ort in Uetendorf. Diese müssen nun die Brandursache und den entstandenen Sachschaden abklären. Weiter heisst es von Seiten der Polizei, dass die verletzte Person das Spital bereits gestern wieder verlassen konnte. Der Brand auf dem Uetendorfer Industriegelände brach gestern kurz vor dem Mittag aus. Betroffen war der Küchengerätehersteller Rotor Lips.

(Mehr dazu im Mittwoch-Info 12:00/12:30/13:00)

18.05.2016
12:30
 
 
BeO-Info Lang (ausführliche regionale Informationen) 18.05.2016