Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zur Wetterprognose
Morgen

vo hie für hie - Radio BeO
eigenwerbung_mund1
Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht

Thun: Angriffe, Sprayereien, Sachbeschädigungen – Dies die Bilanz des gestrigen Fussball Derbys

Am Rande des Fussballspiels zwischen dem FC Thun und YB kam es gestern Mittwochabend zu Angriffen und Sprayereien. Dabei wurden Einsatzkräfte mit Steinen beworfen und ein Hausbewohner tätlich angegriffen als dieser versuchte, die Sprayereien zu verhindern. Die Kantonspolizei Bern hat nun Ermittlungen aufgenommen.

(Mehr dazu im Donnerstag-Info 17:00/17:30/18:00/18:30)

26.05.2016
18:30
 
 
BeO-Info Lang (ausführliche regionale Informationen) 26.05.2016
26.05.2016
17:30
 
 
BeO-Info Lang (ausführliche regionale Informationen) 26.05.2016