Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...
16°
Zur Wetterprognose
Heute

Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
16° 21°
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht

The next Movement live im BeO-Soundcheck – DO 17.08. ab 20:15

The next Movement – die drei Vollblut-Musiker live zu Gast im BeO-Soundcheck

Nicht ganz einfach, die Musik des Trios in Worte zu fassen: Groove Pop, Post-Trip-Hop, R’n’B-Soul mit einem Schuss Funk vielleicht? Auf jeden Fall haben sich die drei Vollblut-Musiker verdammt lange Zeit gelassen, um an ihremlängst überfälligen Debut zu arbeiten. Die drei Profi-Musiker haben bereits eine lange Karriere in der Schweizer Musikszene hinter sich und figurieren schon seit 2002 als JJ’s Hausband.

Sie stehen und standen einzeln oder im Kollektiv mit Künstlern und Projekten wie Greis, Nicole Bernegger, William White, Steff la Cheffe,Black Tiger, Manillio, Brothertunes, Myron, Eliana Burki, Reggie Saunders, Freda Goodlett, Tribute 2 Prince und vielen im Studio und auf den Bühnen des In- und Auslandes. Nun ist Ihre Debut EP "City Lights" von The Next Movement endlich da…

The next Movement kommen live ins Studio von Radio BeO und erzählen von ihrer Musik – im BeO-Soundcheck am Donnerstag 17. August ab 20:15 Uhr


Was ist der BeO-Soundcheck? – "jung, fräch, keck!"

Jeweils donnerstags, 19:00 – 21:00 Uhr

Mit Live-Gästen, BeO-Single- & Album-Charts und vielem mehr…

BeO-Couch: Zu Gast sind Musiker aus der Region und der ganzen Schweiz. Wir plaudern mit ihnen über ihr neues Album, ihre vergangene Tournee, ihre zukünftigen Projekte… Somit bieten wir auch jungen Bands eine Plattform, sich dem BeO-Land zu präsentieren. Auf der BeO-Couch sind aber nicht nur Musiker zu Gast, sondern auch junge Sportler, junge Politiker, junge Comedians – Menschen, die etwas Spannendes zu erzählen haben.

Weitere Programmpunkte sind:

  • BeO-Album Charts und BeO-Single Charts
  • BeO-Soundcheck News: Alles Wichtige aus der Musikwelt wird kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Wer bringt ein neues Album heraus? Welches sind die angesagten oder noch unbekannten Newcomer? Wer geht bald auf Tournee?
  • BeO-Kinoprogramm
  • Usgang-Tipps für Deine Region!

Das Soundcheck Team:

KATHARINA MICHELMARIA-THERESIA ZWYSSIG

MARIANNE MANIDANIELA SCHNEIDER


Radio BeO – vo hie, für hie.