Team

Nicole Steiner

Disposition

Tel. 033 888 88 30

n.steiner@radiobeo.ch

Über mich

Bei Radio BeO seit: Mai 2009

Bei Radio BeO weil: es toll ist beim Radio BeO zu arbeiten.

Erste Eigene Kassette, Platte, CD: Kassette: Kasperli, Pingu / CD: DJ Bobo

Bestes Konzert: Pink

Dieses Zitat gefällt mir:
Lebe dein Leben
Sei immer du selbst und geh deinen weg
Glaube an dich und gib niemals auf.
Mache Fehler und lerne daraus. Du bist einzigartig.
Sei stolz auf dich. Lebe & Liebe dein Leben

In dem habe ich ein Diplom: bestimmt nicht im Rechnen 😉 Dafür in ganz viel anderem.

Was mache ich regelmäßig und mit Freude: Ganz klar irgendetwas mit meinen Hunden. Regelmäßig nehme ich an Agility Turnieren teil.

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Als Superheldin hätte ich die Fähigkeit meine Umgebung also die Natur zu beherrschen und zu kontrollieren. Z.B. einen Gegner mit Wurzeln fesseln oder aus Wasser Eis gefrieren zu lassen usw. Außerdem haben Tiere eine enge Verbindung mit mir.
…Hach…. das wäre Toll.

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Batwoman

BeO-Nacht

BeO-Nacht

22:00 - 23:00

GOLD
GOLD LOI 22:30
WHEREVER IS YOUR HEART
WHEREVER IS YOUR HEART BRANDI CARLILE 22:26