Team

Christine Lüthi

Redaktorin

Tel. 033 888 88 10

c.luethi@radiobeo.ch

Über mich

Bei Radio BeO seit:  August 2018

Bei Radio BeO weil: Aus einem Kindheitstraum plötzlich Realität wurde.

Das würden andere über mich sagen: Am Besten fragst du sie gleich selber. … und erzählst mir anschliessend, wer was gesagt hat 😉

Erste Eigene Kassette, Platte, CD: Pingu – voll in Fahrt

Bestes Konzert: Durch die Stimmung – ganz klar – so ziemlich jedes zweite Festivalkonzert.

Tollste Begegnung bei Radio BeO: Stefanie Heinzmann – obwohl sie es sich von all meinen Interviewpartner wohl am meisten hätte leisten können, war sie so gar nicht abgehoben und einfach nur extrem sympathisch und herzlich.

Dieses Zitat gefällt mir: Kreativität ist Intelligenz mit Spass.  – Albert Einstein

In dem habe ich ein Diplom: Tatsächlich habe ich einmal ein Diplom an einer Bauernolympiade erhalten… Verdient hätte ich mir ein Diplom aber wohl am ehesten im Backen.

Und was davon mache ich noch regelmässig und mit Freude: Ich bin in einem Volley- und Unihockeyteam. Spiele Klavier und Gitarre. Backe zu viel und reise zu wenig.

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Ich weiss hinterher, dass mir das vorher schon klar war.

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Trixi (aus Weihnachtsmann und Co. KG)

BeO-Mittag

BeO-Mittag
mit Chico Koch

12:00 - 13:00

HELLO RADIO
HELLO RADIO ADEN FOYER 12:47
WALKING ON SUNSHINE
WALKING ON SUNSHINE KATRINA & THE WAVES 12:42