Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zurück zur Übersicht

Stefan Linder – Ein Oberländer mit Bilderbuch-Karriere

Der Oberländer Stefan Linder ist zusammen mit Peter Stähli Mitbegründer und CEO des Swiss Economic Forums (SEF), der führenden Wirtschaftskonferenz der Schweiz. Die beiden haben das Swiss Economic Forum im Jahr 1998 als junge Start-up-Unternehmer ins Leben gerufen. Innerhalb von fünf Jahren entwickelte sich die Konferenz zur national führenden Plattform für Unternehmertum und Innovation mit internationaler Ausstrahlung.
Zuvor arbeitete Stefan Linder u. a. als Marketingleiter einer international tätigen Unternehmung, hat ein Vertriebsnetz in fünfundzwanzig Ländern aufgebaut und drei weltweite Markteinführungen geleitet. Für seine internationalen Marketingkampagnen wurde er vom Schweizerischen Marketingclub SMC mit dem Schweizerischen Marketingpreis ausgezeichnet.

Wir lernen BeO-Gast Stefan Linder besser kennen – als Wirtschafts-Experten, aber auch als Familienvater.

Hör rein und erfahre mehr:

Montag bis Freitag, 25. –  29. Mai,  jeweils um 09:15 und 15:15 Uhr
Samstag, 30. Mai um 9:45 Uhr

Sonntag, 31. Mai um 16:15 Uhr

 

 

Übrigens: "Simplify – Meistern von Komplexität" –  Das ist das Thema des diesjährigen Swiss Economic Forums in Interlaken (4.- 5. Juni 2015).

Radio BeO ist auch dieses Jahr beim wichtigsten Anlass für die Schweizer Wirtschaft wieder live vor Ort mit zahlreichen Interviews und spannenden Hintergrundberichten. 

Radio BeO – Service public für die Region.