Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zurück zur Übersicht

Seit 32 Jahren auf der Jagd – BeO-Gast Bruno Kunz aus Därstetten

Bruno Kunz aus Därstetten ist leidenschaftlicher Jäger – seit 32 Jahren geht er auf die Pirsch. Weil auch sein Grossvater, sein Vater und seine drei Brüder Jäger sind, war es nie ein Thema, ob er Jäger werden würde. Als BeO-Gast erzählt Bruno Kunz von seiner Leidenschaft für die Jagd, er berichtet davon, was man für die Jagdprüfung alles wissen muss und klärt über die Jagdregeln auf. Und er spricht darüber, dass das Töten der Tiere auch nach 32 Jahren noch Spuren hinterlässt und es deshalb umso wichtiger ist, den Tieren gegenüber mit Ehrfurcht zu begegnen.

Erfahre mehr über unseren BeO-Gast Bruno Kunz täglich:

Montag bis Mittwoch, 24. – 26. Oktober,  jeweils um 09:15/15:15
Sonntag, 30. Oktober um 16:15


Radio BeO – vo hie, für hie.