Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zurück zur Übersicht

Schwingerkönig Matthias Glarner im Interview bei Radio BeO – hier gibt’s den Podcast

Der Schwingerkönig aus dem Haslital (Meiringen), Matthias Glarner, war live zu Gast bei Radio BeO an der OHA in Thun (im BeO-Aussenstudio in der alten Kabine der Luftseilbahn Metsch-Lenk) .Er erzählte unter anderem, wie er als kleiner Junge zum Schwingen kam und was ein guter Schwinger alles an Qualitäten mitbringen muss. Wir erfuhren auch, wie sein neues Leben als Schwingerkönig nun aussieht und welche persönlichen Ziele und Träume er jetzt weiterverfolgt.
Hast Du das Interview verpasst? Hier gibt's den Podcast (3.9.2016) zum Nachhören:



Radio BeO – vo hie, für hie.