Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zur Wetterprognose
Morgen

vo hie für hie - Radio BeO
eigenwerbung_mund1
Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht
Ronan Keating

Ronan Keating ist zurück mit “Time of my Life”! Gewinne hier das BeO-Album der Woche

Kaum zu glauben eigentlich, dass Ronan Keating, der gerade mal 38 Jahre alt ist, schon seit 22 Jahren im Rampenlicht steht und erfolgreich Musik macht. Anfang 90er startete er mit der Band „Boyzone“ durch, danach folgte eine erfoglreiche Solokarriere: 45 Millionen Alben hat er bereits verkauft (25 Millionen mit der Band Boyzone, 20 Millionen Alben als Solokünstler) Nun bringt Ronan Keating sein  zehntes Studioa heraus: "Time of my Life".
Von ihm selbst geschrieben, gewährt der 38-Jährige in den neuen Songs tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt und nimmt kein Blatt vor den Mund: "Ich habe einen Grossteil meines Lebens und meiner Karriere damit verbracht, es allen Leuten recht machen zu wollen, also das zu tun, was man von mir erwartet hat, und so habe ich wohl gewissermassen das nötige Selbstvertrauen verloren, um einfach nur ich selbst zu sein. Die letzten paar Jahre meines Leben haben sich jedoch wie eine unglaubliche Reise angefühlt, sie waren das Beste überhaupt, denn jetzt bin ich endlich an einem Punkt angelangt, an dem ich mich durch und durch wohlfühle in meiner Haut, und ich bin einfach glücklich. Dieses Album spiegelt ganz genau wider, wer ich wirklich bin und was für Musik ich machen will. Ein ganzes Jahr lang habe ich daran geschrieben, aber es ist mir in dieser Zeit gelungen, absolut ehrlich zu sein und wirklich zu mir selbst durchzudringen.

Radio BeO stellt das neue Ronan Keating Album "Time of my Life" vor und verlost täglich ein Exemplar!

BeO-Album der Woche:
"Time of my Life" – Ronan Keating 

Montag bis Freitag
15. bis 19. Februar

jeweils zwischen 16:00 und 17:00 Uhr

Hörernummer fürs Mitmachen & Gewinnen: 

phone 033 888 88 88

Der erste Promo-Track "Falling slowly"

(Quelle: YouTube)

Radio BeO – vo hie, für hie. 


Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen