Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...
20°
Zur Wetterprognose
Morgen

vo hie, für hie
Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
20° 20°
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht

Radio BeO testet DAB+ neu bis am 31. Januar 2016 – Deine Rückmeldung ist gefragt!

Von 26. November 2015 bis neu am 31. Januar 2016  sendet Radio BeO versuchsweise auf DAB+! Ziel des Versuchs ist es, zu prüfen, ob der Sendestandort Niesen für DAB+ geeignet ist und ob auch die abgelegeneren Berggebiete erreicht werden können.
Die Empfangsqualität wird unter anderem mit Rückmeldungen aus der Hörerschaft erfasst. Deshalb ist Dein Feedback wichtig!

Damit Du Radio BeO über DAB+ empfangen kannst, musst Du bei Deinem DAB+-Radio einen neuen Sendersuchlauf starten. Kannst Du Radio BeO auf DAB+ empfangen, dann schicke uns kurz eine Rückmeldung per E-Mail an dab@radiobeo.ch, mit Deinem Standort und der Angabe zur Tonqualität.

Wir freuen uns über jede Rückmeldung, sei es auch nur ein kurzes "Empfange BeO gut über DAB+ aus…"!

Weitere Infos zum DAB+-Versuch und eine Grafik des möglichen Empfangsgebiets findest Du hier.
Du hast auch die Möglichkeit Deinen Empfangsort in der Karte einzutragen.
>Empfang melden


Grössere Karte anzeigen

Legende – Empfangspunkt als Sterne Symbol

grün = Ja
rot = Nein
orange= Teilweise
schwarz= Unbekannt

GisGuide – on your side