Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zurück zur Übersicht

70 Jahre Polo Hofer – Radio BeO begleitet Polo National eine Woche lang als BeO-Gast

Der Gründer des Schweizer Mundart-Rocks Polo Hofer feierte am 16. März 2015 seinen 70. Geburtstag.
Geboren 1945 in Interlaken als Urs Hofer wurde er zu einem der bekanntesten Schweizer Musiker aller Zeiten.

Seit mehr als fünfzig Jahren steht Polo National nun auf der Bühne. Zu seinem runden Geburtstag sendet Radio BeO eine Special-Polo-Hofer-Woche:
Am Montag, 16. März 2015 – der grosse Polo Hofer-Tag mit zahlreichen Hits und Geschichten aus dem Leben des Oberländers.
Zudem begleitet uns der Musiker eine ganze Woche lang als unser BeO-Gast und erzählt persönlich von seinen schönsten Erlebnissen, lustigsten Anektoten und seiner aktuellen Abschieds-Tournee.

Die grosse Polo-Hofer-Woche auf Radio BeO:

Polo Hofer zu hören als unser BeO-Gast:

Montag bis Freitag, 16. bis 22. März, jeweils um 09:15 und 15:15 Uhr
Samstag, 21. März um 09:45 Uhr
Sonntag, 22. März um 16:15 Uhr.

Ein ausführliches Interview mit der Mundart-Legende hörst Du am Sonntagabend, 22. März, 19:00 – 20:00 Uhr.

Dazu feierten wir am Montag, 16. März 2015 gemeinsam mit Polo im Studio Geburtstag – hier gibts die Highlights zum Nachhören:

Radio BeO – Mit Lüt vo hie