Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zurück zur Übersicht

Philipp Fankhauser-Special: 11.12.-17.12. zwischen 16:30 & 17:00

Das neue Album von PHILIPP FANKHAUSER: "I'll be around"

Philipp Fankhauser steht mittlerweile seit 30 Jahren auf der Bühne und wünscht sich, dass es bis zu seinem Achtzigsten so weitergeht. Das wären dann nochmals 30 Jahre Bluesgeschichte(n).
«Ich stehe auf der Sonnenseite des Lebens!», sagte Philipp Fankhauser kürzlich. Tatsächlich: mit dreizehn Jahren behauptete er, er würde mal Bluessänger werden. Heute, vierzig Jahre später, hat er eine dreissigjährige Karriere als höchst erfolgreicher Bluessänger hinter sich. Er nahm Platten auf mit Margie Evans, tourte mit der Blueslegende Johnny Copeland durch die USA, stürmte in der Schweiz mit seinen letzten vier Alben regelmässig die Hitparaden und füllte Konzertsäle landauf landab. 
Im Dezember erscheint sein neustes, insgesamt 15. Album «I’ll Be Around», das er mit seiner Band live in den legendären Malaco Studios in Jackson, Mississippi, einspielte.

Neues Album: "I'll be around“

Radio BeO stellt Dir das Album vor und verlost täglich ein Exemplar.

Montag bis Sonntag
11. Dezember bis 17. Dezember
zwischen 16:30 und 17:00 Uhr

Hörernummer fürs Mitmachen & Gewinnen: 

phone 033 888 88 88

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

 


Radio BeO – vo hie, für hie.