Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zur Wetterprognose
Morgen

vo hie für hie - Radio BeO
eigenwerbung_mund1
Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht
paul simon

Paul Simon “Stranger To Stranger” – Gewinne hier das BeO-Album der Woche!

Paul Simon hatte schon immer eine grosse Liebe für aussergewöhnliche Klänge. Das bewies der zwölffache Grammy-Gewinner auf Alben wie “Graceland” und “The Rhythm Of The Saints”, auf denen er eng mit Musikern aus Afrika oder Brasilien zusammenarbeitete. An diese gefeierten Meisterwerke knüpft er nun mit “Stranger To Stranger” an. “Es geht darum, die Leute etwas auf eine neue Art hören zu lassen. Es geht darum, Musik zu machen, die gleichzeitig vertraut und neu klingt; Musik, die ein wenig geheimnisvoll ist”, sagt der 74-Jährige. “‘Stranger To Stranger’ ist wie ein Album aus dem 20. Jahrhundert, das in eine Klanglandschaft des 21. Jahrhunderts versetzt wurde.”

Radio BeO stellt Dir das neue Album vor und verlost täglich ein Exemplar!

BeO-Album der Woche:

"Stranger To Stranger" – Paul Simon

Montag bis Freitag
6. – 10. Juni

jeweils zwischen 16:00 und 17:00 Uhr

Hörernummer fürs Mitmachen & Gewinnen:

phone 033 888 88 88


Hier schon mal ein Vorgeschmack:

(Quelle: YouTube)

Radio BeO – Vo hie, für hie.


Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.