Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...
-3°
Zur Wetterprognose
Morgen

vo hie für hie - Radio BeO
Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
-3° -1°
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht

Ein Schweizer startet durch: Patric Scott im BeO-Soundcheck – Podcast vom 26. Sept.

Patric Scott (26. Juli 1986), der in Gams (SG) aufgewachsen ist und in der Schweiz und in Berlin lebt, startete seine musikalische Ausbildung mit klassischem Gesangsunterricht. Um sein Repertoire im Pop-, Rock- und Jazz-Bereich zu erweitern, begann er im Jahr 2000 als jüngster Student überhaupt an der renommierten «Stage School of Music, Dance and Drama» in Hamburg seine dreijährige Ausbildung, die er mit Diplom abschloss. Sein schauspielerisches und tänzerisches Können perfektionierte Patric schliesslich 2008 und 2009 am weltbekannten «Lee Strasberg Theatre and Film Institute» und am «Millennium Dance Complex» in Los Angeles. Neben seinen Musik- und Bühnenprojekten ist er u.a. bei der Voice + Music Academy in Zürich als Vocal Coach tätig. Für sein neustes Album "Scarless" bekam  er auch Unterstützung von einigen bekannten Künstlern: Die Schweizer Sängerinnen Fabienne Louves und DSDS-Sternchen Zazou Mall sind in zwei Duetten zu hören.

Patric Scott kam zu Besuch und stellte sein neues Album gleich selber vor – im BeO-Soundcheck vom 26. September – hier ist der Podcast!


Hier schon mal ein Vorgeschmack zum Reinhören: Die neue Single "Make up your Mind" (2015)


Patric Scott im Duett mit Fabienne Louves "Real love" (2011)

Radio BeO – vo hie, für hie.


Was ist der BeO-Soundcheck? – "jung, fräch, keck!"

Jeweils samstags, 16:00 – 19:00 Uhr

Mit Live-Gästen, BeO-Single- & Album-Charts und vielem mehr…

BeO-Couch: Zu Gast sind Musiker aus der Region und der ganzen Schweiz. Wir plaudern mit ihnen über ihr neues Album, ihre vergangene Tournee, ihre zukünftigen Projekte… Somit bieten wir auch jungen Bands eine Plattform, sich dem BeO-Land zu präsentieren. Auf der BeO-Couch sind aber nicht nur Musiker zu Gast, sondern auch junge Sportler, junge Politiker, junge Comedians – Menschen, die etwas Spannendes zu erzählen haben.

Weitere Programmpunkte sind:

  • BeO-Soundcheck News: Alles Wichtige aus der Musikwelt wird kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Wer bringt ein neues Album heraus? Wie heisst schon wieder der neue Lover von Madonna?
  • BeO-Album Charts und BeO-Single Charts
  • BeO-Indentis: das legendäre Rätselspiel auf Radio BeO – wir geben Hinweise, Du gewinnst!
  • Kinoprogramm und Usgang-Tipps für Deine Region!

Das Soundcheck Team:

SANDRA BRAND

SIMON SCHMUTZ

KATHARINA MICHEL

MARIANNE MANI

DANIELA SCHNEIDER

THOMAS ABPLANALP