Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Nils Burri im BeO-Soundcheck – DO 18.02. ab 20:15

NILS BURRI mit dem neuen Album "SUPERMAN"

Manchmal schlägt das Schicksal hart zu. Für solche Momente braucht jeder einen SUPERMAN oder auch eine Superwomen an seiner Seite, damit einem nicht die Decke auf den Kopf fällt. Bei NILS BURRI hat dieses Schicksal ein paar Mal zugeschlagen. Durch die Musik fand er einen Weg dramatische Erlebnisse zu verarbeiten. Das aktuelle Album SUPERMAN verspricht einen tiefen persönlichen Einblick in sein Leben. Es geht um Abgründe, Lichtblicke, Trauer sowie um Höhen und Tiefen in der Liebe. Obwohl die neuen Songs tiefe Spuren in seinem Leben hinweisen, spannt die Musik einen zugänglichen Bogen dazu. Die tiefgängigen Songs verbinden Melancholie und Leichtigkeit zugleich und machen Mut sich von harten Schlägen nicht unterkriegen zu lassen…

NILS BURRI kommT ins Studio von Radio BeO und erzählt von seiner Musik – im BeO-Soundcheck am Donnerstag 18. Januar ab 20:15 Uhr


Was ist der BeO-Soundcheck? – "jung, fräch, keck!"

Jeweils donnerstags, 19:00 – 21:00 Uhr

Mit Live-Gästen, BeO-Single– & Album-Charts und vielem mehr…

BeO-Couch: Zu Gast sind Musiker aus der Region und der ganzen Schweiz. Wir plaudern mit ihnen über ihr neues Album, ihre vergangene Tournee, ihre zukünftigen ProjekteSomit bieten wir auch jungen Bands eine Plattform, sich dem BeO-Land zu präsentieren. Auf der BeO-Couch sind aber nicht nur Musiker zu Gast, sondern auch junge Sportler, junge Politiker, junge Comedians – Menschen, die etwas Spannendes zu erzählen haben.

Weitere Programmpunkte sind:

  • BeO-Album Charts und BeO-Single Charts
  • BeO-Soundcheck News: Alles Wichtige aus der Musikwelt wird kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Wer bringt ein neues Album heraus? Welches sind die angesagten oder noch unbekannten Newcomer? Wer geht bald auf Tournee?
  • BeO-Kinoprogramm
  • Usgang-Tipps für Deine Region!

Das Soundcheck Team:

KATHARINA MICHEL MARIA-THERESIA ZWYSSIG

MARIANNE MANI DANIELA SCHNEIDER


Radio BeO – vo hie, für hie.