Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zurück zur Übersicht

Niederried: Mehrfamilienhaus bei Brand komplett zerstört

Am Donnerstagabend ist in Niederried ein Brand ausgebrochen: Ein Mehrfamilienhaus an der Hauptstrasse wurde dabei komplett zerstört. Personen wurden laut Polizei keine verletzt. Ein Grossaufgebot von 80 Feuerwehrleuten standen bis spät in die Nacht im Einsatz. Der Föhn erschwerte die Löscharbeiten, ein Übergreifen auf benachbarte Gebäude konnte die Feuerwehr jedoch verhindern. Die Bewohner Niederrieds wurden zeitweise aufgerufen, sparsam mit dem Wasser umzugehen, damit dieses für den Löscheinsatz zur Verfügung stand. Brandursache und Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt..

Mehr dazu im Freitag-Info ab 06:00 Uhr.

12.05.2017
07:30
 
 
BeO-Info 12.05.2017
12.05.2017
06:30
 
 
BeO-Info 12.05.2017