Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...
-2°
Zur Wetterprognose
Heute

vo hie für hie - Radio BeO
eigenwerbung_mund1
Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
-2°
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht
nickless

Zürcher Newcomer Nickless mit Debutalbum “Four Years” – hier reinhören & gewinnen…

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, seit der Zürcher Singer- und Songwriter Nickless mit seiner Debutsingle „Waiting“ erstmals auf sich aufmerksam machte und damit gleich einen Hit landete. „Waiting“ war 2015 der meistgespielte Song eines Schweizer Künstlers am Radio. Der dazugehörige Videoclip ist bis heute über 600‘000 Mal auf YouTube angeklickt worden. Die Single wurde mit Gold ausgezeichnet und wurde mit einem Swiss Music Award in der Kategorie „Best Hit“ ausgezeichnet. Nun veröffentlicht Nickless  sein Debutalbum mit demTitel „Four Years“ – ein musikalische Tagebuch.

Radio BeO stellt Dir das neue Album vor und verlost täglich ein Exemplar!

BeO-Album der Woche:
"Four Years" – Nickless

Montag bis Freitag
7. – 11. März 

jeweils zwischen 16:00 und 17:00 Uhr

Hörernummer fürs Mitmachen & Gewinnen: 

phone 033 888 88 88

"Waiting"

"Looking For Your Love"


(Quelle: YouTube)

Radio BeO – vo hie, für hie. 


Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen