Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zurück zur Übersicht

Nick Mellow im BeO-Soundcheck – DO 29.03. ab 20:15

Nick Mellow stellt sein neues Album „WAIT AND SEE" im Studio von Radio BeO vor!

Seine Musik eignet sich als Soundtrack für eine romantische Nacht zu zweit unter freiem Sternenhimmel genauso gut, wie für die Fahrt in einem 1965er Ford Mustang Cabrio auf einem endlosen Highway in Richtung Sonnenuntergang. Doch sind die 10 Songs auf Nick Mellow’s Debut Album «Wait And See» mehr als passende musikalische Untermalung intensiver Momente. Es sind Geschichten aus dem Leben eines Mitzwanzigers, in denen sich auch unsereins bestimmt auf die eine oder andere Weise wiederfindet. Authentisch, berührend und eingängig singt sich Nick Mellow in unsere Herzen. «Wait And See» ist das Debut Werk eines Musikers mit dem gewissen Etwas…Überzeugt euch selbst!

Nick Mellow kommt ins Studio von Radio BeO und erzählt von seiner Musik – im BeO-Soundcheck am Donnerstag 29. März ab 20:15 Uhr


Was ist der BeO-Soundcheck? – "jung, fräch, keck!"

Jeweils donnerstags, 19:00 – 21:00 Uhr

Mit Live-Gästen, BeO-Single- & Album-Charts und vielem mehr…

BeO-Couch: Zu Gast sind Musiker aus der Region und der ganzen Schweiz. Wir plaudern mit ihnen über ihr neues Album, ihre vergangene Tournee, ihre zukünftigen Projekte… Somit bieten wir auch jungen Bands eine Plattform, sich dem BeO-Land zu präsentieren. Auf der BeO-Couch sind aber nicht nur Musiker zu Gast, sondern auch junge Sportler, junge Politiker, junge Comedians – Menschen, die etwas Spannendes zu erzählen haben.

Weitere Programmpunkte sind:

  • BeO-Album Charts und BeO-Single Charts
  • BeO-Soundcheck News: Alles Wichtige aus der Musikwelt wird kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Wer bringt ein neues Album heraus? Welches sind die angesagten oder noch unbekannten Newcomer? Wer geht bald auf Tournee?

Das Soundcheck Team:

KATHARINA MICHEL MARIANNE MANI

DANIELA SCHNEIDER DOMINIK SITTER

LARA KIPF


Radio BeO – vo hie, für hie.