Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...
24°
Zur Wetterprognose
Morgen

Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
24° 24°
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht

Nahost-Korrespondent Ulrich Tilgner ist BeO-Gast

Für seine Berichterstattung über den Irak-Krieg erhielt Ulrich Tilgner den Hanns-Joachim-Friedrich-Preis für Fernsehjournalismus 2003. Er hätte “unter den extremen Bedingungen der Kriegsberichterstattung seine professionelle Qualität und seine journalistische Unabhängigkeit bewahrt und bewiesen”. So lautet die Begründung des Trägervereins in Hamburg.
Radio BeO traf den langjährigen Nahost-Korrespondenten, Journalisten und Sachbuchautor zum Interview. Der Vater zweier Kinder erzählt uns, wieso es ihn immer wieder in die gefährlichen Kriegsgebiete zog und warum die westliche Politik im Orient gescheitert ist.

Erfahre mehr über unseren BeO-Gast Ulrich Tilgner:

Montag bis Freitag, 4. – 8. Mai,  jeweils um 09:15 und 15:15 Uhr
Samstag, 9. Mai um 9:45 Uhr
Sonntag, 10. Mai um 16:15 Uhr

 

Radio BeO – von nah und fern.