Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...
18°
Zur Wetterprognose
Heute

Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
18° 23°
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht

My Name Is George – Indie-Pop vom Feinsten – Podcast BeO-Soundcheck vom 10. Oktober

My Name Is George –  Indie-Pop aus Winterthur –  «The Color of Now» ist bereits das fünfte Album im 12. Jahr Bandgeschichte. Zu «The Color Of Now» meint Sänger Albert Den Dekker: «Ich wachte eines Morgens auf mit dem Titel im Kopf, das war ein klares Zeichen: Die Gegenwart als ständig wechselndes Farbenspiel. Alles beginnt in diesem Moment von Neuem, und die Zukunft ist bunt!».

My Name Is George kamen mit ihrer neuen Scheibe zum Interview bei Radio BeO im BeO-Soundcheck vom Samstag, 10. Oktober – hier ist der Podcast:


Hier schon mal ein Vorgeschmack zum Reinhören: My Name Is George "Your Man"


"Take Me Away"

(Quelle: YouTube)



Radio BeO – vo hie, für hie.


Was ist der BeO-Soundcheck? – "jung, fräch, keck!"

Jeweils samstags, 16:00 – 19:00 Uhr

Mit Live-Gästen, BeO-Single- & Album-Charts und vielem mehr…

BeO-Couch: Zu Gast sind Musiker aus der Region und der ganzen Schweiz. Wir plaudern mit ihnen über ihr neues Album, ihre vergangene Tournee, ihre zukünftigen Projekte… Somit bieten wir auch jungen Bands eine Plattform, sich dem BeO-Land zu präsentieren. Auf der BeO-Couch sind aber nicht nur Musiker zu Gast, sondern auch junge Sportler, junge Politiker, junge Comedians – Menschen, die etwas Spannendes zu erzählen haben.

Weitere Programmpunkte sind:

  • BeO-Soundcheck News: Alles Wichtige aus der Musikwelt wird kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Wer bringt ein neues Album heraus? Wie heisst schon wieder der neue Lover von Madonna?
  • BeO-Album Charts und BeO-Single Charts
  • BeO-Indentis: das legendäre Rätselspiel auf Radio BeO – wir geben Hinweise, Du gewinnst!
  • Kinoprogramm und Usgang-Tipps für Deine Region!

Das Soundcheck Team:

SANDRA BRAND

SIMON SCHMUTZ

KATHARINA MICHEL

MARIANNE MANI

DANIELA SCHNEIDER

THOMAS ABPLANALP