Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zur Wetterprognose
Heute

vo hie, für hie
Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
13°
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht

Mundartrocker Büne Huber im BeO-Sunntig – Interview, SO 16.04. ab 20:00

 
Nach Kuno Lauener gleich die nächste Berner Rocklegende auf Radio BeO: Büne Huber hat im Outdoor-Interview auf freiem Feld über die Rolling Stones, Züri West oder seine Lehrerin gesprochen. Aber auch die Musik ist im Fokus: Es geht um Emotionen, den Werdegang von Patent Ochsner um Frühes Aufstehen, Kinder im Musikbusiness oder Spotify. Büne Huber macht klar, dass Musiker sein Beruf ist, wobei er trotz Top-Hits kein Rezept für den perfekten Song hat.

Büne Huber im Interview am Sonntag, 16. April ab 20:00 auf Radio BeO.


Radio BeO – vo hie, für hie.