Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...
19°
Zur Wetterprognose
Heute

Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
19° 17°
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht

Meiringen: Schwingerkönig Glarner verletzt nach 12-Meter-Sturz aus Gondel

Heute Morgen ereignete sich ein tragischer Arbeitsunfall: Schwingerkönig Matthias Glarner ist bei einem Fotoshooting aus rund 12 Metern Höhe aus einer Gondel der Bergbahnen Meiringen-Hasliberg gestürzt. Er hat sich dabei laut einer Mitteilung seines Managements am Becken und am Sprunggelenk schwer verletzt und wird heute noch im Inselspital Bern operiert. Es gehe ihm den Umständen entsprechend gut und er befinde sich in stabilem Zustand, teilt sein Managment weiter mit. 

Mehr dazu im Dienstag-Info ab 15:00 Uhr.

27.06.2017
18:30
 
 
BeO-Info (ausführliche regionale Informationen) 27.06.2017
27.06.2017
17:29
 
 
BeO-Info (ausführliche regionale Informationen) 27.06.2017