Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...
18°
Zur Wetterprognose
Morgen

vo hie, für hie
Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
18° 18°
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht

“Two”, das neue Album des Brüder-Duos LUCAS – Radio BeO verschenkt die CD!

Christian und Michael Lucas sind LUCAS. Ein Schweizer Duo mit internationaler Erfahrung. Beide Brüder machen schon lange Musik, haben unter anderem in Deutschland in verschiedenen Bands gespielt – und bringen nun ihre zweite CD raus. Passend der Titel: "Two". Eine CD mit Oberländer Prägung: Produziert wurde sie von TJ Gyger im H2U-Studio in Thun!

Radio BeO lässt Dich in die neue Scheibe reinhören – und verschenkt sie auch!  

"Two" ist unser Album der Woche

Montag bis Freitag, 10. bis 14. August 
jeweils zwischen 16:00 und 17:00 Uhr 

Hörernummer fürs Mitmachen & Gewinnen:

phone 033 888 88 88

 


Hier ein Vorgeschmack:

Lucas – Insane

Einer der grössten Hits: 

Lucas – No Chance for Love

Quelle: Youtube

Radio BeO – das rockt.


Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.