Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...
10°
Zur Wetterprognose
Heute

Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
10° 14°
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht

Leissigen: Kritik an die Adresse der Regionalkonferenz Oberland Ost

"Leissigen habe sich zu wenig einbringen können" . Kritisiert Gemeindepräsident Bruno Trachsel den Prozess in Sachen Regionalverkehr. "Man hätte zusammen nach Lösungen suchen sollen". Der FDP Grossrat und Präsident der Regionalkonferenz Oberland Ost, Peter Flück sagt dazu: "Leissigen sei von Anfang an Teil einer entsprechenden Arbeitsgruppe gewesen. Diese habe sich mit dem Regionalverkehr befasst. Leissigen hätte Gelegenheit gehabt, sich einzubringen."

(Mehr dazu im Freitag-Info ab 06:00)

 

 

 

 

24.03.2017
06:30
 
 
BeO-Info Lang (ausführliche regionale Informationen) 24.03.2017