Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Klettern: Petra Klingler hat sich für das Finale am Boulderweltcup in Meiringen qualifiziert

Die Schweizerin hat drei Tops und vier Zonen geschafft und damit für eine gigantische Stimmung in der Boulderarena Haslital gesorgt. Im Finale ist auch die amtierende Boulderweltmeisterin Janja Garnbret (SLO), sie hat alle vier Tops erreicht. Ebenfalls alle Tops erreicht hat die Japanerin Akiyo Noguchi. Bei den Herren hat Adam Ondra (CZE) einmal mehr gezeigt, was er kann. Als Einziger hat er alle vier Tops im Halbfinale geschafft. Nebst Ondra haben sich vier Japaner und der Koreaner Jongwon Chon für das Finale qualifiziert. Weiter geht es um 19.15 Uhr mit dem Herrenfinale und um 20.45 Uhr mit dem Damenfinale.