Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...
24°
Zur Wetterprognose
Morgen

Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
24° 27°
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht

Klettern, Bergsteigen und Wingsuit fliegen – BeO-Gast Julian Zanker erzählt

Julian Zanker stürzt sich wagemutig Felswände hinunter und klettert sie hinterher wieder hoch – oder umgekehrt, oder er nimmt den Gleitschirm zu Hilfe. Vom Engadin ins Berner Oberland gezogen wegen seiner Leidenschaft – der Berge, die im Oberland doch für all seine Lieblingsbeschäftigungen geeignet sind. Im Gespräch erzählt er vom Fliegen, von China, von Risiken des Fliegens aber auch davon möglichst alle Risiken zu minimieren. Als BeO-Gast spricht er weiter das Sponsoring, die Brausemarke mit dem roten Stier oder die Unterschiede zwischen den verschiedenen Basjumpern in Bezug auf ihre Verrücktheit an.

Erfahre mehr über unseren BeO-Gast Julian Zanker täglich:

Montag bis Freitag, 03. April – 07. April,
jeweils um 09:15/15:15 Live oder nachträglich als Podcast


Radio BeO – vo hie, für hie.

07.04.2017
09:14
 
 
BeO-Gast 2017-04-07 FR Julian Zanker
06.04.2017
09:15
 
 
BeO-Gast 2017-04-06 DO Julian Zanker
04.04.2017
09:16
 
 
BeO-Gast 2017-04-04 DI Julian Zanker
03.04.2017
09:14
 
 
BeO-Gast 2017-04-03 MO Julian Zanker