Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...
27°
Zur Wetterprognose
Morgen

Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
27° 27°
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht

Jesse Ritch zu Gast bei Radio BeO – Live-Interview, MO 17.04 ab 17:00 Uhr

Die Musik nimmt im Leben des nun 25-jährigen Berners Jesse Ritch bereits in jungen Jahren grossen Platz ein. Im Alter von 10 Jahren macht er zum ersten Mal bei einer Talentshow in der Schweiz mit. Im Jahre 2012 gelingt ihm schliesslich der Durchbruch im Musikbusiness. Nachdem er bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar) den dritten Platz erreicht, öffnen sich ihm die internationalen Türen. Bislang veröffentlichte er 3 Studioalben.

Mit DJ BOBO und Gölä begleitet Jesse Ritch dieses Jahr die beiden erfolgreichsten schweizer Musiker auf ihrer jeweiligen Tournee. Im Herbst kommt dann das 4Album „Secret of Life“ des Berner Sängers auf den Markt. Eine spannende Album-Tour und viele neue Projekte sind ebenfalls geplant. Doch vorerst macht er Halt bei uns, im Studio von Radio BeO.

Jesse Ritch im Live-Interview am Ostermontag, 17. April ab 17:00 auf Radio BeO.


Radio BeO – vo hie, für hie.