Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...
26°
Zur Wetterprognose
Morgen

Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
26° 20°
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht

Interlaken: Koi-Karpfen von Parasit befallen

Die Koi-Karpfen im Japanischen Garten in Interlaken leiden derzeit unter einem Parasitenbefall. Dieser könne entweder von eingeschleppten Fischen übertragen werden oder durch einen kalten Winter begünstigt werden, weil die Koi-Karpfen ihr Immunsystem dann stark herunterfahren. Allerdings habe sich der Parasit noch nicht stark ausgebreitet und könne problemlos bekämpft werden, bestätigt Fishdoc Michel Bula auf Anfrage von Radio BeO.

(Mehr dazu im Donnerstag-Info ab 17:00 Uhr)

13.04.2017
18:30
 
 
BeO-Info 13.04.2017
13.04.2017
17:30
 
 
BeO-Info 13.04.2017