Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zur Wetterprognose
Morgen

vo hie für hie - Radio BeO
eigenwerbung_mund1
Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht
roland fuchs

Im Sommertraining mit SCB-Kondi-Trainer Roland Fuchs aus Unterseen

Roland Fuchs aus Unterseen ist seit fünf Saisons Konditionstrainer des amtierenden Eishockey-Schweizermeisters SCB. Momentan wird zwar nicht Eishockey gespielt, die Spieler absolvieren im Sommer aber ein intensives Kraft- und Aufbautraining, damit sie fit sind, wenn die Saison startet. Als unser BeO-Gast erzählt Roland Fuchs, dass für ihn mit dem Job beim SCB ein Traum in Erfüllung ging und er deswegen die langen Arbeitstage gerne in Kauf nimmt. Wenn er nicht Eishockeyspieler trainiert, macht er dasselbe mit Schwingern. Zusammen mit Kilian Wenger führt er in Interlaken ein Fitnesszentrum. Und nebenbei unterrichtet er auch noch im Berufsbildungszentrum Interlaken. Erfahre mehr aus dem Leben unserers BeO-Gasts Roland Fuchs:

Montag bis Freitag, 27. Juni bis 1. Juli, jeweils um 09:15/15:15
Samstag, 2. Juli um 09:45
Sonntag, 3. Juli um 16:15

Radio BeO – vo hie, für hie.


27.06.2016
09:16
 
 
BeO-Gast 27.06.2016