Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zurück zur Übersicht

HENÄ – Live im BeO-Soundcheck von der Gstaadermesse – DO 26.10. ab 20:15

HENÄ – ist ein Mann, der fest mit dem Boden verbunden ist, sich aber genauso gerne treiben lässt.

Nur gerade mal Sechzehn Monate nach Henä`s Debutalbum «mängisch», kommt schon ein neues Werk hinterher: «weniger isch meh»! Die Enstehung der Geschichten und Lieder bis zu Ihrer Vollendung im Studio, war geprägt durch viele spannende Momente mit wunderbaren Menschen. Einmal tiefgründige Gespräche, dann wieder herzhaftes Lachen, um wiederum zu realisieren was die Einfachheit alles zu bieten hat. All das spiegelt sich auch auf dem neuen Album wieder…

HENÄ kommt live an die Gstaadermesse ins Aussenstudio von Radio BeO und erzählt von seiner Musik – im BeO-Soundcheck am Donnerstag 26. Oktober ab 20:15 Uhr


Was ist der BeO-Soundcheck? – "jung, fräch, keck!"

Jeweils donnerstags, 19:00 – 21:00 Uhr

Mit Live-Gästen, BeO-Single- & Album-Charts und vielem mehr…

BeO-Couch: Zu Gast sind Musiker aus der Region und der ganzen Schweiz. Wir plaudern mit ihnen über ihr neues Album, ihre vergangene Tournee, ihre zukünftigen Projekte… Somit bieten wir auch jungen Bands eine Plattform, sich dem BeO-Land zu präsentieren. Auf der BeO-Couch sind aber nicht nur Musiker zu Gast, sondern auch junge Sportler, junge Politiker, junge Comedians – Menschen, die etwas Spannendes zu erzählen haben.

Weitere Programmpunkte sind:

  • BeO-Album Charts und BeO-Single Charts
  • BeO-Soundcheck News: Alles Wichtige aus der Musikwelt wird kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Wer bringt ein neues Album heraus? Welches sind die angesagten oder noch unbekannten Newcomer? Wer geht bald auf Tournee?
  • BeO-Kinoprogramm
  • Usgang-Tipps für Deine Region!

Das Soundcheck Team:

KATHARINA MICHELMARIA-THERESIA ZWYSSIG

MARIANNE MANIDANIELA SCHNEIDER


Radio BeO – vo hie, für hie.