Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zurück zur Übersicht

Fussball Superleague: Zweiter Thuner Sieg in Serie

Der FC Thun hat am Samstag gegen den FC Lausanne mit 5:2 gewonnen. Einzig gegen Ende der ersten Halbzeit liessen die Thuner den Gästen Raum, die Konzentration liess nach. Ansonsten waren die Thuner aber die bessere Mannschaft. Die Polizei hat in der Zwischenzeit auch die beiden Personen identifiziert, welche anlässlich des Spiels Petarden geworfen hatten. Es handelt sich um zwei Männer, welche mit einem Reisecar aus Lausanne angereist waren.

(Mehr dazu im Montag-Info ab 06:00 Uhr)

20.08.2017
23:00
 
 
BeO-Info 20.08.2017
20.08.2017
22:00
 
 
BeO-Info 20.08.2017