Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

FOUGUE im BeO-Soundcheck – DO 23.08. ab 20:15

FOUGUE – stellt sein Debütalbum „A PRIMO" im Studio von Radio BeO vor!

Rau, mitreissend, wild und voller Elan – das ist FOUGUE, “Fug” gesprochen und bedeutet soviel wie Schwung. Nach seiner Debüt-EP “LANDSCAPES OF MY HEART” meldet sich der Schweizer zurück mit seinem Debütalbum “A PRIMO”. Hinter FOUGUE steckt Florian, ein energischer, weltoffener Typ mit lautem Lachen und braunen Locken. Aufgewachsen ist der 27-Jährige am wunderschönen Lac de la Gruyère in der Nähe von Bern. Schon mit drei Jahren entdeckte er das Klavier, mit acht schrieb er erste Songs, mit 14 stand er zum ersten Mal auf der Bühne, um dann mit 17 in die Welt zu ziehen und ein Jahr in Neuseeland zu leben. Ein wichtiges Jahr, das geprägt hat, da er lernte seinen Fähigkeiten zu vertrauen und nun seinen Sound zu finden.

FOUGUE kommt ins Studio von Radio BeO – im BeO-Soundcheck am Donnerstag 23. August ab 20:15 Uhr


Was ist der BeO-Soundcheck? – "jung, fräch, keck!"

Jeweils donnerstags, 19:00 – 21:00 Uhr

Mit Live-Gästen, BeO-Single- & Album-Charts und vielem mehr…

BeO-Couch: Zu Gast sind Musiker aus der Region und der ganzen Schweiz. Wir plaudern mit ihnen über ihr neues Album, ihre vergangene Tournee, ihre zukünftigen Projekte… Somit bieten wir auch jungen Bands eine Plattform, sich dem BeO-Land zu präsentieren. Auf der BeO-Couch sind aber nicht nur Musiker zu Gast, sondern auch junge Sportler, junge Politiker, junge Comedians – Menschen, die etwas Spannendes zu erzählen haben.

Weitere Programmpunkte sind:

  • BeO-Album Charts und BeO-Single Charts
  • BeO-Soundcheck News: Alles Wichtige aus der Musikwelt wird kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Wer bringt ein neues Album heraus? Welches sind die angesagten oder noch unbekannten Newcomer? Wer geht bald auf Tournee?

Das Soundcheck Team:

KATHARINA MICHEL MARIANNE MANI

DOMINIK SITTER LARA KIPF


Radio BeO – vo hie, für hie.