Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zurück zur Übersicht

BeO-Gast Felix Rippstein erzählt von seiner Arbeit als Werkhofchef in Grindelwald

Felix Rippstein ist Werkhofchef in Grindelwald. Er spricht von seiner Arbeit, Grindelwald für die die Touristen und den Winter vorzubereiten, über die grossen Fahrzeuge, mit denen er den ganzen Winter durch im Einsatz ist und er erzählt uns Anekdoten, wie, jene, als er seine Kollegen im Schnee ausbuddeln musste. Erfahre mehr über unseren BeO-Gast:

Montag bis Freitag, 14. bis 18. Dezember, jeweils um 09:15 und 15:15 Uhr
Samstag, 19. Dezember um 9:45 Uhr
Sonntag, 20. Dezember um 16:15 Uhr

Radio BeO – vo hie, für hie.