Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...
20°
Zur Wetterprognose
Morgen

vo hie für hie - Radio BeO
beo hymne eigenwerbung
Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
20° 20°
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht
rick astley

Die 80er-Jahr-Legende Rick Astley ist zurück – mit seinem neuen Album “50”! Reinhören & gewinnen…

Mit gerade mal 21 Jahren veröffentlichte er den Kultsong “Never Gonna Give You Up”; nur wenige Debut-Singles hatten einen solchen Erfolg wie die von Rick Astley. Der Song stieg sofort in die Charts ein und wurde die bestverkaufte Single in Grossbritannien im Jahr 1987, und schaffte es in insgesamt 16 Ländern auf Platz 1. Mit weit über 40 Millionen verkauften Platten und einem grossen Katalog an Chart Hits, bleibt Astley noch immer einer der erfolgreichsten Solo-Künstler, den die britischen Inseln jemals hervorgebracht haben.
2008 wurde Astley mit dem MTV Europe Music Award als ‘Best Act Ever’ausgezeichnet und dafür geehrt, dass er der erste männliche Solo-Künstler war, der es mit seinen ersten acht Singles in die Top Ten der UK-Charts schaffte und bekam 2002 Gold für sein "Greatest Hits"-Album.

“50” ist das 7. Studioalbum und Astley markiert darauf das phänomenale Comeback zu seinen musikalischen Wurzeln, indem er seine soulige Stimme mit Gospel Einflüssen verschmelzen lässt.

Radio BeO stellt Dir das neue Album vor und verlost täglich ein Exemplar!

BeO-Album der Woche:

"50" – Rick Astley

Montag bis Freitag
15.08. – 19.08.

jeweils zwischen 16:00 und 17:00 Uhr

Hörernummer fürs Mitmachen & Gewinnen:

phone 033 888 88 88


Astley's erfolgreiche Debut-Single aus dem Jahr 1987: "Never Gonna Give You Up"

Hier schon mal ein Vorgeschmack seines neuen Albums "50" – Hier die Single "Angels On My Side":

(Quelle: YouTube)

Radio BeO – Vo hie, für hie.


Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.