Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zur Wetterprognose
Morgen

vo hie für hie - Radio BeO
eigenwerbung_mund1
Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht
Gast Pascal Jörg

Das Leben als Polizist – BeO-Gast Pascal Jörg aus Meiringen erzählt


Pascal Jörg ist Polizist bei der Kantonspolizei Bern. Er ist seit rund zwei Jahren auf dem Posten in Meiringen stationiert. Als Erstausbildung hat Pascal Jörg allerdings eine kaufmännische Lehre absolviert und sich später zum Immobilienbewirtschafter weiterbilden lassen. Als unser BeO-Gast erzählt er, wie es zu diesem Berufswechsel gekommen ist und, was ihm aus seinem früheren Beruf auch als Polizist noch nützlich ist. Er berichtet von der Ausbildung in der interkantonalen Polizeischule in Hitzkirch, und davon, was neben dem Umgang mit der Dienstwaffe sonst noch wichtig ist im Dienst. Pascal Jörg schildert uns, wie er die Bevölkerung in Meiringen erlebt. Er spricht über seinen Alltag, der viele schöne, aber auch schwierige und kuriose Situationen mit sich bringt. Erfahre mehr aus dem Leben eines Polizisten, von unserem BeO-Gast Pascal Jörg:

Montag bis Freitag, 23. – 27. Mai, jeweils 09:15/15:15
Samstag, 28. Mai um 09:45
Sonntag, 29. Mai um 16:15

Radio BeO – vo hie, für hie.