Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zurück zur Übersicht

Cat’s Eye im BeO-Soundcheck – DO 07.06. ab 20:15

Cat's Eye stellt sein neues Album „Curves Of A Straight Light" im Studio von Radio BeO vor!

"Curves Of A Straight Light" ist der zweite Streich von Benoît Perriard alias Cat’s Eye aus Fribourg. Für sein neues Album hat er sich wieder mit Gerry Leonard (ehemaliger Gitarrist von David Bowie) umgeben, welcher darauf überirdisch Gitarre spielt und die Stücke mit feenhaften Landschaften verziert. Die erste Single „Little Revered Icon“ wurde von Kevin Killen abgemischt, dem die Musikwelt grossartige Werke von U2 (The Unforgettable Fire), Tori Amos oder Peter Gabriel zu verdanken hat.

Aber wer ist eigentlich dieser Schweizer Musiker, der es schafft diese begnadeten Musiker auf seinem Album zu vereinen und durch eine aussergewöhnliche Musikalität überzeugt? Benoît Perriard alias Cat’s Eye erzählt es uns selbst – nicht verpassen…!

Cat's Eye kommt ins Studio von Radio BeO – im BeO-Soundcheck am Donnerstag 07. Juni ab 20:15 Uhr


Was ist der BeO-Soundcheck? – "jung, fräch, keck!"

Jeweils donnerstags, 19:00 – 21:00 Uhr

Mit Live-Gästen, BeO-Single- & Album-Charts und vielem mehr…

BeO-Couch: Zu Gast sind Musiker aus der Region und der ganzen Schweiz. Wir plaudern mit ihnen über ihr neues Album, ihre vergangene Tournee, ihre zukünftigen Projekte… Somit bieten wir auch jungen Bands eine Plattform, sich dem BeO-Land zu präsentieren. Auf der BeO-Couch sind aber nicht nur Musiker zu Gast, sondern auch junge Sportler, junge Politiker, junge Comedians – Menschen, die etwas Spannendes zu erzählen haben.

Weitere Programmpunkte sind:

  • BeO-Album Charts und BeO-Single Charts
  • BeO-Soundcheck News: Alles Wichtige aus der Musikwelt wird kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Wer bringt ein neues Album heraus? Welches sind die angesagten oder noch unbekannten Newcomer? Wer geht bald auf Tournee?

Das Soundcheck Team:

KATHARINA MICHEL MARIANNE MANI

DANIELA SCHNEIDER DOMINIK SITTER

LARA KIPF


Radio BeO – vo hie, für hie.