Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zurück zur Übersicht

Braggerts im BeO-Soundcheck – DO 05.10. ab 20:15

Braggerts – Die Zuger Band im BeO-Soundcheck

Am 22. September erscheien das zweite Album "#exploringnewstars" von Braggarts. Nach dem Debütalbum "Fight The Static View" ist das neuste Werk nicht einfach ein weiteres Album. Die Weiterentwicklung der Jungs ist in jeder Note spürbar. Die teils melancholischen Momente von damals sind einem rhythmischen Indie-Gewand gewichen, das auch gut zu einer Band aus England passen würde. Das Debut-Album "Fight the Static View" war ein trotziges Kleinkind, was alles und jeden anprangert – "#exploringnewstars" kümmert sich nicht um solche Kleinigkeiten, sondern will zwischen Hoffnung und Lebensfreude mit lüpfig-leichten, tanzbaren Refrains die Welt entdecken…

Braggerts kommen ins Studio von Radio BeO und erzählen von ihrer Musik – im BeO-Soundcheck am Donnerstag 05. Oktober ab 20:15 Uhr


Was ist der BeO-Soundcheck? – "jung, fräch, keck!"

Jeweils donnerstags, 19:00 – 21:00 Uhr

Mit Live-Gästen, BeO-Single- & Album-Charts und vielem mehr…

BeO-Couch: Zu Gast sind Musiker aus der Region und der ganzen Schweiz. Wir plaudern mit ihnen über ihr neues Album, ihre vergangene Tournee, ihre zukünftigen Projekte… Somit bieten wir auch jungen Bands eine Plattform, sich dem BeO-Land zu präsentieren. Auf der BeO-Couch sind aber nicht nur Musiker zu Gast, sondern auch junge Sportler, junge Politiker, junge Comedians – Menschen, die etwas Spannendes zu erzählen haben.

Weitere Programmpunkte sind:

  • BeO-Album Charts und BeO-Single Charts
  • BeO-Soundcheck News: Alles Wichtige aus der Musikwelt wird kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Wer bringt ein neues Album heraus? Welches sind die angesagten oder noch unbekannten Newcomer? Wer geht bald auf Tournee?
  • BeO-Kinoprogramm
  • Usgang-Tipps für Deine Region!

Das Soundcheck Team:

KATHARINA MICHELMARIA-THERESIA ZWYSSIG

MARIANNE MANIDANIELA SCHNEIDER


Radio BeO – vo hie, für hie.