Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zurück zur Übersicht

BeO-Gast: Stephan Siegrist – Schweizer Extrembergsteiger aus Ringgenberg bei Interlaken

Erstbesteigungen auf allen sieben Kontinenten. Besteigung der grossen Nordwände der Alpen. Davon die Eigernordwand bis jetzt 39 Mal. Seit seinem 26. Lebensjahr verdient Stephan Siegrist seinen Lebensunterhalt als Profi-Alpinist und Bergführer. Eine besondere Spezialität neben dem Klettern ist das Gehen auf der Highline. Was treibt ihn an? Warum war er noch nie auf dem Mount Everest? Als BeO-Gast stellt sich Stephan Siegrist diesen und vielen weiteren Fragen.

Erfahre mehr über unseren BeO-Gast täglich:

Montag bis Freitag, 30. April – 04. Mai
jeweils um 09:15 / 15:15 LIVE oder nachträglich als Podcast


Radio BeO – vo hie, für hie.