Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zurück zur Übersicht

BeO-Gast Roland Scheurer – Ultratriathlon-Weltmeister aus Goldswil


Roland Scheurer konnte im Sommer seinen Ultratriathlon-Weltmeistertitel aus dem Vorjahr verteidigen. In Litauen gewann er wiederum die Goldmedaille. Dies bei einem Rennen mit 7,6km Schwimmen, 360km auf dem Rennrad und  84km Laufen. Scheurer benötiget dafür gut 21 Stunden. Er könne verstehen, dass man ihn als „Verrückten“ bezeichne. Es sei aber eine grosse Faszination und eine Art Meditation, bei einem so langen Rennen teilzunehmen. Noch längere Strecken reizen ihn momentan nicht, man solle aber nie nie sagen, meinte Scheurer im Interview bei Radio BeO. 

Erfahre mehr über unseren BeO-Gast Roland Scheurer täglich:

Montag bis Freitag, 03. – 07. Oktober,  jeweils um 09:15/15:15
Samstag, 8. Oktober um 09:45
Sonntag, 9. Oktober um 16:15


Radio BeO – vo hie, für hie.

03.10.2016
09:16
 
 
BeO-Gast 2016-10-03 MO HK Roland Scheurer