Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zurück zur Übersicht

BeO-Gast: Nachwuchshoffnung Noel von Grünigen aus Schönried

Bei vielen ist er einfach der Sohn von Ex Skiprofi Micheal von Grünigen. Er selbst findet das nicht schlimm, es macht ihn vielmehr stolz. Seit drei Jahren ist Noel von Grünigen nun Profiskifahrer. Sein Vater ein ständiger Begleiter und Unterstützer. Mit dem Druck, in die Fussstapfen seines Vaters zu treten, kann er heute besser umgehen als früher. Nächste Saison möchte der 22 jährige versuchen vermehrt Erfahrungen im Weltcup zu sammeln. Als BeO Gast erzählt der Schönrieder von seinem Leben als Profisportler und der Beziehung zu seiner ganzen Familie. 

Erfahre mehr über unseren BeO-Gast täglich:

Montag bis Freitag, 16. April – 22. April
jeweils um 09:15 / 15:15 LIVE oder nachträglich als Podcast


Radio BeO – vo hie, für hie.