Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zur Wetterprognose
Heute

vo hie - für hie
Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
18°
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht

BeO-Gast Markus Imboden – Der Interlakner Regisseur erklärt das Filmemachen

Der Interlakner Regisseur Markus Imboden ist trotz internationaler Erfolge immer noch ab und zu in Interlaken anzutreffen – die Familie hält ihn hier. Auch sein Erfolgsfilm "der Verdingbub" hat indirekt mit der Heimat zu tun. Mittlerweile ist Markus Imboden Dozent an der Hochschule der Künste Zürich und erklärt das Filmemachen. Das tut er im Verlauf der Woche auch bei uns – es sei sowohl ein Handwerk als auch eine Kunst.
Nur in Amerika, da sei es ein Geschäft. Über das Regie führen, die Beziehung zur Schweiz oder Donald Trump spricht er mit Radio BeO als BeO-Gast

Erfahre mehr über unseren BeO-Gast Markus Imboden täglich:

Montag bis Freitag, 06. März – 10. März,
jeweils um 09:15/15:15 Live oder nachträglich als Podcast


Radio BeO – vo hie, für hie.

09.03.2017
15:16
 
 
BeO-Gast 2017-03-09 DO Markus Imboden 4