Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...
17°
Zur Wetterprognose
Morgen

vo hie, für hie
Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
17° 17°
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht

BeO-Gast Leonz Blunschi – Erinnerungen an 30 Jahre Gstaad Menuhin Festival

Leonz Blunschi hat über 30 Jahre für das Gstaad Menuhin Festival gearbeitet, 26 Jahre lang war er als Verwaltungsratspräsident tätig. Anfangs September wurde er in dieser Funktion verabschiedet. Leonz Blunschi kennt die Geschichte des Menuhin Festivals wohl so gut wie niemand sonst. Als BeO-Gast erzählt er von den Höhen und Tiefen des Festivals und er berichtet davon, wie sich das Festival seit seinen Anfängen entwickelt hat. Leonz Blunschi erinnert sich zudem an den Gründervater Yehudi Menuhin.

Erfahre mehr über unseren BeO-Gast Leonz Blunschi täglich:

Montag bis Freitag, 26. bis 30. September, jeweils um 09:15/15:15
Samstag, 1. Oktober um 09:45
Sonntag, 2. Oktober um 16:15

Radio BeO – vo hie, für hie.

 


Foto: copyright by Raphael Faux

 

26.09.2016
09:16
 
 
BeO-Gast 2016-09-26 MO US Leonz Blunschi