Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zurück zur Übersicht

BeO-Gast Hanspeter Latour – Der Fussballexperte erzählt über die persönlichen Volltreffer in der Natur-Arena

Hanspeter Latour ist vor allem bekannt als Goalie, Trainer des FC Thun, von GC oder beim 1. FC Köln. Daneben hat er als Fussballexperte beim Fernsehen gearbeitet. Kurz: Sein Leben hat sich bis vor zwei Jahren fast ausschliesslich um Fussball gedreht. Seit seiner Pensionierung hat er die Natur in und um seinen Garten beobachtet und unzählige Tiere fotografiert. Als BeO-Gast erzählt er von seiner neuen Leidenschaft und davon, dass weit mehr als eine gute Ausrüstung nötig war, um die Artenvielfalt in seinem Garten festzuhalten. Und er erzählt von Meinungsverschiedenheiten mit seiner Frau, die letztlich in einem Kompromiss geendet haben und dem Ehepaar Latour zusätzliche Konfitüre im Keller beschert haben.

Erfahre mehr über unseren BeO-Gast Hanspeter Latour täglich:

Montag bis Freitag, 07. – 11. November,  jeweils um 09:15/15:15
Samstag, 12. November um 09:45
Sonntag, 13. November um 16:15


Radio BeO – vo hie, für hie.